EDEN & IVY - MODERNE 3-ZIMMER-WOHNUNG MIT WESTBALKON - Sangreal Properties

EDEN & IVY - MODERNE 3-ZIMMER-WOHNUNG MIT WESTBALKON

alle Bilder

EDEN & IVY - MODERNE 3-ZIMMER-WOHNUNG MIT WESTBALKON

Wohnfläche: 66,19 m2

Preis: € 657.000

Zimmer3 Zimmer
Bathrooms1 Bad
WC1 WC
Floor3.OG

Plan

Beschreibung

 


 

EDEN & IVY

Am Rande des 18.Wiener Gemeindebezirks gelangt eine ca. 66m² große 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon zum Verkauf. 

Diese Wohnung verfügt über eine funktionale Grundrissplanung mit einem offenen Wohnbereich mit ca. 24m²  als Herzstück. Die bodentiefe Fensterfront erstreckt sich über die gesamte Länge des Raumes und schafft durch den angrenzenden Balkon ein zusätzliches Gefühl an Weite. Der Balkon besticht durch eine Größe von ca. 12m²  und ist in den ruhigen Innenhof ausgerichtet. Angrenzend zum Wohnbereich befinden sich ein Abstellraum sowie ein elegantes Badezimmer mit Dusche. Das Badezimmer ist mit hochwertigen Feinsteinzeug Fliesen und einer zeitlosen Einrichtung ausgestattet. Die zwei Schlafzimmer der Wohnung sind ostseitig Richtung Weitlofgasse ausgerichtet und verfügen über ausreichend Platz für Stauraum. Diese 3-Zimmer-Wohnung ist mit einer Fußbodenheizung und einer Visonic Funk Alarmanlage ausgestattet. 

Ein besonderes Juwel liegt im Keller verborgen. Ein gut ausgestattetes Gym, sowie eine elegante Weinbar stehen allen Bewohnern zur Verfügung. Eine Oase der Entspannung und Geselligkeit direkt unter Ihren eigenen vier Wänden. Zudem erhält jede Wohneinheit einen privaten, abschließbaren Weintresor, in dem Sie Ihre edlen Tropfen sicher und stilvoll aufbewahren können.

 

Die Highlights

+ großzügige Fensterflächen 

+ edler Echtholz Parkettboden 

+ hochwertige Ausstattung im Badezimmer mit Dusche

+ Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss

+ westlich ausgerichteter Balkon

+ Fußbodenheizung in sämtlichen Räumen

+ Visonic Funk Alarmanlage Touch LCD

 

Überblick Raumaufteilung 

Wohnküche: ca. 24m² 

Balkon: ca. 12m² 

Schlafzimmer 1: ca. 20m² 

Schlafzimmer 2: ca. 14m² 

Badezimmer: ca. 5m² 

Abstellraum: ca. 1,5m² 

 

Die Fertigstellung des Projekts ist für Ende 2025 geplant. Die Eigentumswohnung wird schlüsselfertig übergeben.

Weitere Informationen zu monatlichen Kosten (Betriebskosten, Rücklage, etc.) oder ergänzende Dokumente schicken wir Ihnen gerne auf Wunsch zu.

 

Lage: 

Die Gegend um die Weitlofgasse bietet den perfekten Ausgangspunkt für ein vielfältiges Leben. So vereint sie die Vorzüge einer ruhigen Wohngegend mit einer hervorragenden Anbindung zum Stadtzentrum von Wien.

Wohingegen der Währinger Park wenige Schritte entfernt liegt, erreichen Sie den Türkenschanzpark fußläufig innerhalb von 15 Minuten. Die Gegend schafft des Weiteren Anreiz, die Erholungsgebiete rund um die Weinberge mitsamt deren kulinarischen Angebots zu erkunden. 

 

Die Lage auf einen Blick

- Spar: ca. 4 Gehminuten

- U6 Nußdorfer Straße / Währinger Straße: ca. 6 Gehminuten

- Buslinien 35A, 37A, 40A in unmittelbarer Nähe

- Straßenbahn Linie 40 / 41: ca. 9 Gehminuten

- Volksoper: ca. 4 min

- Stadtzentrum: ca. 15 min

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass zwischen dem Vermittler und dem Verkäufer ein wirtschaftliches und persönliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

 


 

Preisinformation



Kaufpreis€ 657.000
Provision3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Grundbucheintragungskosten1,1%
Grunderwerbsteuer3,5%
Energieausweis
fGEE(C) 87,9 kWh/m²a
Gültig bis28.05.2034

Übersicht

Flächen


Wohnfläche

Balkonfläche

66,19 m2

12,07 m2

Raumaufteilung


Zimmer

Bäder

WC

Abstellräume

Balkone

3

1

1

1

1

Ausstattung


Fliesen, Parkett, Fußbodenheizung, Personenaufzug, Westbalkon / -terrasse, Dusche, Kabel / Satelliten-TV, Alarmanlage, Fernwärme, Fahrradraum, Abstellraum, Schlüsselfertig mit Keller, Bad mit WC

Ihre Ansprechpartnerin