Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Vollzeit, Beginn nach Vereinbarung
In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei allen administrativen und organisatorischen Belangen wie z.B.
- Kommunikation mit hochkarätigen Kunden und Auftraggebern
- Aufbereitung von Vermarktungsunterlagen sowie Recherchetätigkeiten und Marktanalysen
- Betreuung der Social Media Kanäle und Content Produktion
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Starkes Interesse für Immobilien
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Eigenständiges und proaktives Arbeiten, rasche Auffassungsgabe
- Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point, Outlook)
- Erfahrung mit Grafikprogrammen wie InDesign oder Photoshop
- Ausgeprägtes Organisationstalent, genauer Arbeitsstil, Verlässlichkeit
WIR BIETEN
- ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und tolle Luxusimmobilienprojekte
- ein kleines Team in dem Gemeinschaft und das Miteinander groß geschrieben wird
- zentrales Büro in einem prestigeträchtigen Gebäude
- ein Gehalt ab 1.700 EUR p.m. netto auf Vollzeitbasis - abhängig von Erfahrung und Qualifikation
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben inkl. Lebenslauf) an: office@sangreal-properties.at - z.H. Kristina Giacomelli, MA
Sangreal Properties Immobilientreuhand GmbH
Frau Kristina Giacomelli, MAoffice@sangreal-properties.at
Web: www.sangreal-properties.at
ImmobilienmaklerIn (m/w)
Vollzeit, ab sofort
AUFGABENBEREICH
- Sie führen und betreuen Kunden auf der Suche nach ihrer Traumimmobilie vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss selbstständig
- Sie vermarkten mit Einsatz und Leidenschaft unsere Eigentums- und Mietobjekte und trauen sich auch eigenständige Objektakquise zu
- Erstellung der Verkaufsunterlagen und Durchführung von Objektbesichtigungen
- Begleitung von Kaufvertragsverhandlungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene einschlägige Ausbildung im Bereich Immobilien
- Erfahrung in der Vermittlung von Wohnimmobilien von Vorteil
- Kommunikationstalent mit professionellem und gepflegtem Auftreten
- Eigenständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten
- Sie legen Wert auf eine exzellente und zuvorkommende Kundenberatung
- Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- genauer Arbeitsstil, Verlässlichkeit, positive Ausstrahlung und Einstellung
- Führerschein B – eigener PKW von Vorteil
WIR BIETEN
- ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- aufregende Immobilienprojekte
- angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team in dem Gemeinschaft und das Miteinander groß geschrieben wird
- zentrales Büro in einem prestigeträchtigen Gebäude
- Fixum 1.100 EUR netto p.m. + attraktive Provisionsbeteiligung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Motivationsschreiben inkl. Lebenslauf) an: office@sangreal-properties.at - z.H. Kristina Giacomelli, MA
Sangreal Properties Immobilientreuhand GmbH
Frau Kristina Giacomelli, MAoffice@sangreal-properties.at
Web: https://www.sangreal-properties.at/